Unsere Geschichte

Es Begann im Jahr 2014

Die ersten Kids unserer Mannschaft begannen im Jahr 2014 mit dem Fußball spielen. Stück für Stück kamen weitere hinzu und bildeten das Gerüst unserer heutigen Mannschaft. Viele unserer Spieler sind seit 2014 dabei und haben sich zu tollen Fußballern entwickelt. Hier zeigen wir einen kurzen Auszug unserer Geschichte und bedanken uns als Verein für eure Treue und euren Willen euch weiterzuentwickeln und ein Teil dieser Mannschaft zu sein.

3. Platz Turnier Großwudicke im Jahr 2015

Auflaufen 2016

Turnier BSC Süd 2017

Siegstaumel 2018

Mannschaft 2019

Mannschaft 2020

Mannschaft 2021

Im Jahr 2021 haben wir den Sprung aufs Großfeld vollbracht. Deshalb hat sich das Gesicht unsererer Mannschaft mehr als sonst verändert. Zwei Spieler verließen uns in Richtung C1-Jugend und 10 Spieler erweiterten unser Team.

In der Saison 2022/2023 spielt die Mannschaft in der Landesklasse. In dieser Saison wird mit Spielern aus 4 Teams (SpG Rathenow Premnitz C2-Jugend, SpG Rathenow Premnitz C1, FSV Optik Rathenow D-Jugend und TSV Chemie Premnitz D-Jugend) eine Mannschaft geformt.

Aufgrund der Altersregelungen verlassen uns 6 Spieler des Jahrgangs 2007 und 1 Spieler des Jahrgangs 2009 und spielen in dieser Saion in der B-Jugend, bzw. haben den Sprung zur Sportschule geschafft. Wir wünschen euch viel Erfolg und weiterhin viel Spaß.

Marek Boehm


Anthony Barholz


Are Knudsen


Luca Liebherr


Fynn Grabowski


Michael Artes


Marvin Mach


Orlando Halbbauer


Dafür dürfen wir dieses Jahr einige Neuzugänge begrüßen, denen wir ein erfolgreiches und tolles Jahr in unserer Mannschaft wünschen.

Neuzugänge

Paul Eichler


Niklas Nogay


Marlon Leege


Markes Neumann


Yannick Dahlenburg


Max Profft


Clark Wulke


Dustin Biene


Ben Marschner


Umar Khadisov


Konrad Tiessler


Emil Enseleit


Marian Stawecki


Daniel Winterfeldt


Alex Mon Bebe


Elias Schäfer


Alexander Golze


Till Groß


Moritz Goetze


Anton Schmidt


Emil Mielke